• Jobs Job bei Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH

Leiter Endmontage (m/w)

Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH

Erdmannhausen

Erdmannhausen

Leiter Endmontage (m/w) Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH Erdmannhausen Steuerung der Endmontage und Führung der unterstellten Mitarbeiter; Organisation und Optimierung der Produktionsprozesse im Bereich Endmontage mit Lean-Production-Methoden.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Leiter Endmontage (m/w) Ihre Aufgaben Steuerung Der Endmontage Und Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Organisation Und Optimierung Der Produktionsprozesse Im Bereich Endmontage Mit Lean-production-methoden Erarbeitung Von Konzepten Zur Stückkostenreduzierung Einhaltung Und Ständige Verbesserung Der Qualitätsstandards Erarbeitung Und Abstimmung Von Fertigungs- Und Logistikprozessen Zusammen Mit Den Bereichen Logistik Und Arbeitsvorbereitung Beratung Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Hinsichtlich Effizienter Montagemöglichkeiten Ihr Profil Praktiker (m/w) Mit Abgeschlossener Facharbeiterausbildung Im Metallbereich Und Zusatzausbildung Als Industriemeister Oder Techniker Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Kanban Sowie In Der Kleinserienmontage Idealerweise Kenntnisse Der Norm Iso 9001:2008 Gute Ms-office-anwenderpraxis Souveräner Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Unser Angebot Gute Perspektiven In Einem Erfolgreichen Familiengeführten Unternehmen Mit Einem Innovativen Produktprogramm Gründliche Einarbeitung Unterstützung Durch Kompetente Motivierte Kollegen Kurze Informationswege Und überschaubare Entscheidungsstrukturen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Für Informationen Steht Ihnen Petra Ballmann (07144/3309-41) Gerne Vorab Zur Verfügung Als Weltmarktführer Im Be­reich Greif- Und Ver­le­ge­tech­nik Bietet Ganz­heit­liche Lösungen Für Das Baugewerbe Und Die Baustoffindustrie Seit Mehr Als 50 Jahren Ent­wickeln Fertigen Und Ver­treiben Wir Robuste Ma­schi­nen Und Werk­zeu­ge Die Durch Lang­le­big­keit Und Wirtschaftlichkeit über­zeugen Bereichern Sie Unser Team Aus 130 Mit­ar­bei­tern Und über 50 Händ­ler­ver­tre­tun­gen Weltweit Und Un­ter­stüt­zen Sie Uns Da­bei Weiter Zu Wachsen Bewerbung@eu Telefon: 07144/3309-0 Telefax: 07144/3309-39 Wwweu Leiter Endmontage (m/w) Steuerung Der Endmontage Und Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Organisation Und Optimierung Der Produktionsprozesse Im Bereich Endmontage Mit Lean-Production-Methoden Erdmannhausen

Logistikleiter (m/w)
   Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH (Erdmannhausen)

Leiter Endmontage (m/w)
   Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH (Erdmannhausen)

Beauty Expert (M/W/D) in Rheine, VST 538
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wietesch/Schleupe)

Monteur / Techniker für mechanische Montage (m/w/d)
   Tractel Greifzug GmbH (Gemeinde Odenthal)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Markvippach)